project 2 detect

K1600_Ikon_Detect

Junge Erwachsene als Ermittler im Krimispiel gesucht

Du stehst auf Krimis und willst mehr, als nur darüber zu lesen? Du hast Lust auf neue Leute im christlichen Miteinander? Dann steig ein und erlebe einen Kriminalfall und seine Lösung live. Bei unserem project 2 detect sind Junge Erwachsene aus Recklinghausen eingeladen, mitzuspielen. Die Spurensuche führt nach Münster zum Krimispiel „Tod im Turm“. Sei mit dabei!
Am Samstag, 23.07.16 – wir treffen uns um 13.30 Uhr am Bahnhof Recklinghausen und fahren gemeinsam nach Münster. Das Stadtspiel startet dort um 15 Uhr und dauert ca. zwei Stunden. Anschließend lassen wir den Tag in Münster ausklingen und fahren passend zurück nach RE.
Die Kosten für das Stadtspiel trägt die Stiftung Liebfrauen. Die Fahrtkosten übernimmt jeder selbst oder wir ziehen ein Sammelticket.

ANMELDUNG – bitte bis 18. Juli 2016 an
project2@liebfrauen-re.de
mit Name, Vorname und E-Mail-Adresse.
Ich möchte über Angebote für Junge Erwachsene per Mail informiert werden: j/n
Eine Veranstaltung der Pfarrei Liebfrauen, Recklinghausen;
Ansprechpartner Jugendseelsorger Torsten Ferge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.