Palmstockbasteln des Verbundes

Gemeinsames Palmstockbasteln für die Kinder aus dem Verbun(t)d Liebfrauen, die Kommunionkinder und die Messdienern im Pfarrsaal Liebfrauen:

Am Mittwoch, 21. März wurde in der Zeit von 14:00 – 18:30 Uhr ein gemeinsames Palmstockbasteln durch den Verbun(t)d der fünf Tageseinrichtungen organisiert. Dazu eingeladen waren die Kinder und Eltern aus den fünf Familienzentren, die Kommunionkinder und die Messdiener aus Liebfrauen.

Die kreativ gestalteten Palmstöcke können nun am Wochenende bei den verschiedenen Palmsonntag-Gottesdiensten gesegnet werden. Der Familiengottesdienst am Samstag, 24.03.2018, startet um  17:30 Uhr auf dem Außengelände des Kindergartens St. Petrus Canisius.

Herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.