Das Kellerloch schließt mit Beginn der Herbstferien!!!

Nachdem das Kellerloch in den vergangenen knapp 10 Jahren wieder eröffnet war und sich regelmäßig Kinder und Jugendliche nach Lust und Laune freitags nachmittags unter dem Pfarrsaal Liebfrauen getroffen haben, muss nun wegen des großen Umbaus eine Pause eingelegt werden. Zeitweise, besonders bei den „Special-Events“ wie Halloween-Party oder Cocktail-Party war dort unten im Keller richtig was los. An anderen Freitagen wurde ruhig gezockt, gespielt oder nur geplaudert. Sobald die Baustelle „Pfarrsaal-Pfarrheim“ wieder geschlossen ist, gibt es im Kellerloch einen Neustart. Dann wird es bestimmt eine Eröffnungsparty mit Besonderheiten geben. Allen Unterstützern des offenen Kinder und Jugendtreffs nochmal ein herzliches Dankeschön für das Engagement in den letzten Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.