Firmfeier 2018

Am Samstag, den 17.11 um 16.00 Uhr war es endlich soweit: Der Firmgottesdienst des Jahres 2018 der Pfarrei Liebfrauen startete! Zusammen mit Weihbischof Dieter Geerlings und Pfarrer Oliver Paschke feierten 59 Jugendliche mit ca. 450 weitere Gäste den Empfang des Firmsakramentes. Der zweistündige Gottesdienst wurde im vorhinein von den Fimanden auf der Firmfahrt im Sommer gestaltet. Das Motto „Feuer und Flammen – wofür brennst du“ war in allen Texten, Gebeten und durch brennende Feuerschalen am Altar, in der Dekoration zuerkennen. Musikalisch untermalt wurde dieses Ereignis durch den Chor Da Capo. Damit endete die sechs monatige Vorbereitung, in der vieles zu den Vorjahren verändert wurde. Wir wünschen allen Gefirmten auf ihren weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.